Ru En De

Internationaler Sammelguttransport

Internationaler Sammelguttransport

0306.2015

Das Unternehmen «Intertransavto» wurde mit einer Urkunde als Preisträger des Wettbewerbs der Preisträger «««.t_quote(«Spediteur 2014«).«»« in der Kategorie «««.t_quote(«Berufstreue — 15 Jahre auf dem Markt«).«»« ausgezeichnet

Der Wettbewerb wurde durch die Vereinigung internationaler Spediteure und Logistikunternehmen „BAME“ organisiert, die im Rahmen der Mitgliederversammlung „BAME“ nach Jahresauswertungen die besten Unternehmen der Republik Weißrussland im Bereich Logistik auszeichnet. Die Versammlung und feierliche Preisverleihung fand am 2. Juni 2015 im Konferenzsaal des Hotels „Weißrussland“ statt. In ingesamt 10 Kategorien des Wettbewerbs nahmen 114 Organisationen teil. Unser Unternehmen wurde in der Kategorie „Berufstreue“ ausgezeichnet, denn seit mittlrweile 16 Jahren führt „Intertransavto“ Güterbeförderungen im internationalen Straßenverkehr erfolgreich durch und stärkt damit das Image von Weißrussland im Ausland. Diese Auszeichnung bestätigt die hohe Qualität der Dienstleistungen und die Souveränität des Unternehmens im Bereich des internationalen Güterverkehrs.

Auf dem Foto: Präsident der Vereinigung „BAME“ Nikolai Gorbel und ein Vertreter von 

„Intertransavto“

, der stellvertretender Direktor für Sicherheit und technische Fragen Sergey Voronov.

Nachrichtlich: Das Unternehmen „Intertransexpeditsiya“, das der Unternehmensgruppe ITA gehört, wurde zum Preisträger des Wettbewerbs „Spediteur 2011“ in der Kategorie „Für die Einführung neuer Technologien und berufliche Entwicklung“ erklärt.

Information über diese Veranstaltung wurde auf der Website «BAIF» veröffentlicht: http://www.baif.by/novosti/ekspeditor-goda-2014/